Lowcost-Fluggesellschaften arbeiten mit einem eigenen Reservierungssystem, was bedeutet, dass Flighttix.de Ihnen bei Ihrer Änderung leider nicht helfen kann.


Sie müssen die Änderung direkt bei der Fluggesellschaft vornehmen. Beachten Sie, dass die Kosten für eine Änderung hoch sein können.


Nachfolgend finden Sie weitere Informationen zum Ändern Ihrer Buchung für einige der größten Lowcost-Fluggesellschaften.


Ryanair

Gehen Sie zur Ryanair-Website und wählen Sie oben "Meine Buchungen". Geben Sie dann Ihre Buchungsnummer und die E-Mail-Adresse welche auf Ihrer Buchungsbestätigung angegeben ist, in die Option "Kein Konto" ein und klicken Sie auf "Weiter".

* HINWEIS: Sie geben nicht Ihre eigene E-Mail-Adresse ein, sondern die E-Mail-Adresse, die Flighttix.de für Sie generiert hat.


Wählen Sie nun "Buchung verwalten" und Sie haben die Möglichkeit, Ihren Flug oder Namen zu ändern. Befolgen Sie die Schritte und zahlen Sie die Kosten direkt an Ryanair, um Ihre Änderung zu bestätigen.


Easyjet & Wizzair

Sie checken für beide Fluggesellschaften mit Ihrer Buchungsnummer und Ihrem Nachnamen ein. Zum Anmelden und Ändern benötigen Sie jedoch eine eindeutige E-Mail-Adresse und ein Kennwort.


Diese Informationen erhalten Sie auf Anfrage von unserem Kundenservice. Füllen Sie einfach das Kontaktformular unten auf dieser Seite aus, um die Anmeldedaten für Ihre Buchung anzufordern, und wir senden Ihnen die Details und den Ablauf.


Transavia & Tui

Mit Transavia oder Tui ist eine Änderung online leider nicht möglich. Anweisungen finden Sie auf dieser Seite. Füllen Sie einfach das Formular aus, wenn Sie mit der Bearbeitung fortfahren möchten.


  • Ist Ihre Fluggesellschaft hier nicht aufgeführt? Gehen Sie zur Website der Fluggesellschaft, mit der Sie fliegen, und melden Sie sich mit Ihrer Buchungsnummer an. Befolgen Sie die angezeigten Schritte online und führen Sie die Änderung durch, indem Sie eine Zahlung direkt an die Fluggesellschaft leisten. Sie können sofort online sehen, ob Ihre Änderung implementiert wurde.

  • Ist es nicht möglich, Ihre Änderung online vorzunehmen? Dann wenden Sie sich direkt telefonisch an die Fluggesellschaft.

  • Sobald Sie eine Änderung vorgenommen haben, wird diese in Ihrem MyTix-Profil nicht mehr angezeigt, da sie direkt mit der Fluggesellschaft abgeschlossen wurde. Dies ist kein Problem, solange Ihre Reise korrekt auf der Website der Fluggesellschaft veröffentlicht wurde.